Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ark: Survival Evolved erscheint für die Switch

Im Herbst.

Studio Wildcard hat eine Switch-Version von Ark: Survival Evolved angekündigt.

Die Umsetzung erscheint im Herbst 2018 als Download und im Handel.

An der Switch-Version arbeitet man gemeinsam mit Abstraction Games, mit dabei sind alle Inhalte und Features des Originals sowie mehr als 100 Kreaturen.

Mit der Switch könnt ihr Ark dann natürlich auch unterwegs spielen.

Unterdessen wurden die ersten Einladungen an Spieler für die Closed Beta der iOS-Version verschickt.


Ark: Survival Evolved bei Amazon.de bestellen.


Ark: Survival Evolved startete im Jahr 2015 als Early-Access-Titel auf Steam, seitdem haben mehr als 13 Millionen Personen den Titel auf PC, PS4 und Xbox One gespielt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare