Special Editions für Crysis 2 enthüllt

360-Multiplayer-Beta im Herbst

EA und Crytek haben zwei Special Editions für den Shooter Crysis 2 angekündigt.

Ebenso soll im Herbst eine Multiplayer-Beta auf der Xbox 360 starten.

Die Limited Edition des Spiels ist ohne Aufpreis erhältlich (solange der Vorrat reicht) und schaltet vier zusätzliche Spielinhalte für den Multiplayer frei:

- Bonus-EP: Der Spieler bekommt einen Vorteil in den Multiplayer-Kämpfen, indem er vorzeitigen Zugang zu den fünf Standard-Klassen-Loadouts erhält.
- SCAR Hologram Decoy: Dieser spezielle Aufsatz für das SCAR projiziert ein Hologramm des Spielers, mit dem er seine Gegner in die Irre führen kann.
- SCAR Weapon Skin: Mithilfe dieser digitalen Tarnskin kann der Spieler eines der beliebtesten Sturmgewehre des Spieles mit seiner persönlichen Note versehen.
- Platinum Dog Tag: Diese einzigartige Erkennungsmarke ist eine von insgesamt 250 Marken, die im Multiplayer-Modus von Crysis 2 gesammelt werden können, um den Spieler vom Rest des Feldes abzuheben.

Die Nano Edition bringt unter anderem die Limited Edition in einer Steelbox, eine 28cm hohe Figur des "Prophet" auf dem Dach eines New Yorker Taxis sowie einen qualitativ hochwertigen Kunstband mit sich. All das findet ihr wiederum in einem Rucksack, der dem Nanosuit nachempfunden wurde. Kaufen könnt ihr euch die nicht frei im Handel erhältliche und in stark begrenzter Stückzahl erhältliche Nano Edition nur per Vorbestellung.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading