Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis Remastered Trilogy für Herbst 2021 angekündigt

Mit allen drei Spielen für PC und Konsolen.
  • Im Herbst 2021 erscheint die Crysis Remastered Trilogy
  • Die Remasters von Crysis 2 und Crysis 3 werden auch einzeln erhältlich sein

Nach dem Remaster von Crysis folgen nun auch Remaster-Versionen von Crysis 2 und Crysis 3.

Crytek kündigte heute die Crysis Remastered Trilogy an, die im Herbst 2021 für PC und Konsolen erscheinen soll.

Die Trilogy umfasst die Singleplayer-Remaster von Crysis, Crysis 2 und Crysis 3, die alle in Zusammenarbeit mit Saber Interactive für Current-Gen-Konsolen und PC optimiert werden.

Das Bundle wird für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erhältlich sein und laut Crytek laufen die Spiele auf PS5 und Xbox Series X/S "besonders flüssig".

Neben besagtem Bundle wird es Crysis 2 und Crysis 3 wie den ersten Teil auch einzeln zu kaufen geben.

"Mit der Neuauflage des Franchise soll vor allem denjenigen Spielern, die noch nicht mit der Geschichte von Crysis vertraut sind, die Möglichkeit gegeben werden, das gesamte Epos neu zu erleben", heißt es. "Spieler reisen von den Inseln Nordkoreas bis nach New York, wo sie die Menschheit vor einem tödlichen Virus bewahren müssen. Im Finale begeben sie sich auf eine Rachemission, um die ganze Wahrheit über C.E.L.L. zu erfahren."

Einen ersten Trailer zur Crysis Remastered Trilogy könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

"Wir freuen uns sehr, die Rückkehr der ikonischen Crysis-Spiele in einem einzigen Bundle ankündigen zu können, aufbereitet für eine neue Hardware-Generation", sagt Projektleiter Steffen Halbig. "Jedes Spiel wurde verbessert, um nicht nur schön auszusehen, sondern sich auch so zu spielen - und das auf den Plattformen von heute. Wir wollen es hiermit sowohl neuen Spielern als auch Fans der ersten Stunde ermöglichen, die klassischen Abenteuer von Crysis in bester Qualität erneut zu erleben."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare