Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Ops: PC-Patch soll Lag beseitigen

Ab sofort verfügbar

Nach den Berichten über zum Teil massive Probleme mit der PC-Version von Call of Duty: Black Ops hat Treyarch nun einen Patch für das Spiel veröffentlicht.

Dabei verspricht man vor allem Verbesserungen der Performance bei Dual- und Quad-Core-Systemen. Bei uns hat sich aber noch nichts getan! Aktuell ruckelt das Spiel immer noch sowohl im Single-, als auch im Multiplayer.

Ebenso hat man am Server-Browser gearbeitet und beispielsweise Probleme mit dem Freunde-Fenster behoben.

Der Patch wird automatisch über Steam runtergeladen.

Gleichzeitig arbeitet man derzeit auch an der PS3-Fassung des Shooters. Details zu bereits vorgenommenen und noch geplanten Änderungen entnehmt ihr dem offiziellen Forum.

Read this next