Gerücht: Gears of War für Kinect

Auf keinen Fall in Gears 3

Heißt es bald "Du bist die Kettensäge!" beim Spielen von Kinect? Nun, zumindest berichtet IGN unter Berufung auf eine "vertrauenswürdige Quelle", dass sich ein Gears of War für Kinect in Arbeit befindet.

Mit einer Ankündigung sei demnach im Rahmen der Spike TV Video Game Awards im Dezember zu rechnen.

Doch das ist noch längst nicht alles, angeblich will Microsoft auf dem Event gleich mehre Kinect- und Nicht-Kinect-Titel vorstellen beziehungsweise ankündigen.

Gears of War 3 selbst bekommt jedenfalls keine Kinect-Unterstützung, das sagt zumindest Cliff Bleszinski via Twitter.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading