Lange genug hat es ja gedauert, nicht nur bis überhaupt mal wieder ein Spiel von Jane Jensen erschien, sondern in diesem Falle auch, bis das Spiel überhaupt fertig wurde. Eigentlich sollte es schon vor Jahren in den Läden stehen. Aber alles passiert irgendwann mal, außer natürlich ihr habt vorher nicht die richtigen Dinge getan oder angeguckt.

Gray Matter ist ein Spiel, in dem genau das zum Problem werden kann. Habt ihr irgendeinen, mitunter nicht gerade offensichtlichen Trigger verpasst, geht es einfach nicht weiter, egal wie viel Zeit vergeht. Stellt sich die Frage, was der Trigger war, der dafür sorgte, dass das Game dann doch noch erscheinen konnte.

Damit ihr nicht irgendwo dauerhaft hängt, haben wir euch eine Lösung vorbereitet, die euch durch alle acht Kapitel führt. Solltet ihr an einem Punkt feststecken, schaut, wo ihr seid, und prüft, ob ihr alles bis zu diesem Punkt in dem Level auch erledigt habt. Meist geht es dann fast von alleine weiter.

Walkthrough

1. Kapitel 1
2. Kapitel 2
3. Kapitel 3
4. Kapitel 4
5. Kapitel 5
6. Kapitel 6
7. Kapitel 7
8. Kapitel 8

Anzeige

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chief Editor - Eurogamer.de

Defender, Ringe, 1W6+4, NCC-1701, 8086, Ultima, Cid, SEGA, like tears in rain, B. Guardian, nicht Silmarillion, F. Mercury, PC-Player, Arena, id, Mage, LiveLink, Eurogamer, Chefredakteur...

Mehr Artikel von Martin Woger

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Gray Matter

Jensen. Im Guten wie im Schlechten.

Gray-Matter-Demo auf Xbox LIVE

Jensens Jüngstes probespielen

Gray Matter erscheint diesen Oktober

Graue Materie für die grauen Zellen

Call of Duty macht mal was anders. Gut so!

Es war lange überfällig, die Frage ist nun, wo es hingeht. Hier ein paar Szenarien.

Neueste

Call of Duty macht mal was anders. Gut so!

Es war lange überfällig, die Frage ist nun, wo es hingeht. Hier ein paar Szenarien.

Age of Wonders: Planetfall angekündigt, erster Trailer

Civilization trifft XCOM trifft … ins Schwarze?

Werbung