Crysis 2 erscheint ungeschnitten

Ab 18 Jahren freigegeben

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum mittlerweile erschienenen Crysis 2? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

Wie Electronic Arts soeben bekannt gegeben hat, wird Cryteks Shooter Crysis 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen.

Nach Angaben des Publishers hat die USK dem Spiel eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt.

Sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Modus wird sich die USK-Fassung demnach nicht von der US- oder UK-Version unterscheiden.

Seit dieser Woche könnt ihr das Spiel bereits anhand der Multiplayer-Demo für die Xbox 360 ausprobieren, wie man heute bestätigte, wird eine PC-Demo noch vor dem Release folgen.

Das fertige Spiel steht dann wiederum ab dem 24. März für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Händlerregalen.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading