Media Molecule veröffentlicht "Cupcake"-Patch für LittleBigPlanet 2

Wider Abstürze und Planetenkollisionen

Wer in LitteBigPlanet 2 schon einmal Mond und Erde in sein Pod hat krachen sehen, der wird über den neuen Patch v1.01 erfreut sein, der dieses kleine Problem behebt.

Das Update hört auf den Spitznamen Cupcake und nimmt sich trotz seiner nierigen Versionsnummer gleich einer ganzen Reihe von kleineren und größeren Problemchen an.

Vor allem die Stabilität des Titels, der in gewissen Situationen unter Abstürzen zu leiden hatte, wurde verbessert. Die volle Fixliste findet ihr auf der Media-Molecule-Homepage.

LittleBigPlanet 2 erschien Anfang des Jahres unter allgemeinem Kritikerapplaus. Unseren Test lest ihr hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading