Gerücht: Neues Resident Evil wird ein Prequel und spielt in Raccoon City

Mehrere spielbare Charaktere

Wie sieht wohl das neue Resident Evil aus? Eine gute Frage, neuesten Gerüchten zufolge könnte es aber ein Prequel werden.

Das berichtet jedenfalls The Kartel.

Des Weiteren ist von mehreren spielbaren Charakteren, von denen keiner aus bisherigen Teilen der Reihe bekannt zu sein scheint, und Raccoon City als Schauplatz die Rede.

Zumindest letzteres deckt sich in gewisser Weise mit früheren Gerüchten, wonach Slant Six Games für Capcom ein neues Resident Evil entwickelt, das in Dokumenten auf den Namen Resident Evil: Raccoon City hörte.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (13)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (13)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading