Batman: Arkham City - Komplettlösung, Story-Missionen, Nebenmissionen, Bosskämpfe

Wie ihr durch die Hauptgeschichte und die Nebenschauplätze von Gotham kommt

Batman: Arkham City bietet euch all die wundervollen Dinge und Spielzeuge, die auch schon den Vorgänger auszeichneten, nur halt noch einmal ein gutes Stück größer und komplexer. Es ist halt diesmal eine ganze Stadt, die der Dunkle Ritter retten muss.

Damit ihr euch nicht in den tiefen Häuserschluchten von Arkham City verfliegt, findet ihr hier eine Komplettlösung, die alle Missionen der Hauptgeschichte und auch die Nebenmissionen in aller Ausführlichkeit erklärt. Wenn ihr dabei nicht unbedingt Hinweise benötigt, aber noch auf der Suche nach Sammelobjekten, Joker-Signalen, den Achievements und Trophäen und all den Sachen abseits der Haupt- und Nebenwege ein paar Hinweise, dann schaut ihr am Besten gleich einmal hier hinein:

Hinweise zu den Challenges und Verstecken findet ihr in der Batman: Arkham City Komplettlösung mit Tipps, allen Riddler-Trophäen, Herausforderungen, Rätseln und Achievements.

Ihr hängt aber doch einer Mission der Kampagne fest? Dann viel Spaß mit unserer Komplettlösung zu Batman: Arkham City.

Braucht ihr hingegen Hilfe beim Vorgänger, so wendet euch vertrauensvoll an unsere Batman: Arkham Asylum Komplettlösung.

Batman Arkham City Lösung Hauptmissionen

Batman Arkham City Lösung Nebenmissionen

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.