3DS: Analog-Stick-Aufsatz hat einen Namen

Circle Pad Pro it is

Nintendos Analog-Stick-Aufsatz für den 3DS, der in Japan zusammen mit Monster Hunter Tri G am 10. Dezember erscheint, hat wohl einen festen Namen erhalten.

Siliconera ist über die Registrierung des Circle Pad Pro gestoßen, den sich Nintendo als Namen gesichert hat.

Das Gerät soll Anfang des Jahres auch zu uns kommen. Ein genaues Datum steht momentan noch aus.

Da das Add-on mit Resident Evil: Revelations kompatibel sein wird, erscheint der Aufsatz wahrscheinlich vor oder gleichzeitig mit dem Release des Spiels.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading