Gerücht: GTA 5 spielt in L.A.

Mehrere Charaktere spielbar

Nach der plötzlichen Ankündigung von GTA 5 hat Kotaku nun ein paar Hinweise zum Spiel erhalten. Der Schauplatz des Geschehens soll demnach Los Angeles sein, was bereits vor der Ankündigung des Spiels diskutiert wurde.

Die zweite Nachricht betrifft die Anzahl der spielbaren Charaktere. Eine anonyme Quelle sprach von mehreren Figuren, deren Rolle ihr im Hauptspiel übernehmen könnt.

Zwar durfte man bereits in den beiden Zusatzepisoden von GTA 4 zwei neue Protagonisten steuern, doch GTA 5 wäre damit der erste Teil der Reihe, in dem der Fokus nicht nur auf einer Person liegt.

Ob sich diese Gerüchte bewahrheiten, zeigt sich vermutlich mit dem ersten Trailer, den Rockstar am 2. November veröffentlichen wird.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading