Street Fighter X Tekken: Auf PS3 mit Mega Man und Pac-Man

Exklusive Charaktere

Capcom hat zwei weitere exklusive Kämpfer für die PS3-Version von Street Fighter X Tekken vorgestellt.

Dabei handelt es sich einerseits um Mega Man, der zum allerersten Mal in Form des auf der originalen Spieleverpackung von Mega Man 1 abgebildeten Mega Man als spielbarer Charakter zur Verfügung steht.

Andererseits wird es Pac-Man mit jeglichen Gegnern aufnehmen, indem er auf den Schultern von Mokujin seine kräftigen Fäuste fliegen lässt.

Wie das aussieht, zeigt euch Capcom auch gleich anhand eines neuen Trailers, den ihr unterhalb dieser Zeilen seht.

Street Fighter X Tekken - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading