EA bringt NBA Live zurück

Neuer Titel im Herbst

Electronic Arts bringt in diesem Jahr NBA Live zurück.

Wie der Publisher bestätigt hat, soll NBA Live 13 im Herbst erscheinen.

Weitere Details zu dem Spiel sind bislang allerdings noch nicht bekannt.

Zuletzt wollte man mit NBA Elite 11 im Jahr 2010 einen neuen Teil der Reihe mit neuem Namen veröffentlichen, allerdings wurde das Projekt später komplett eingestampft.

Späteren Aussagen zufolge wäre NBA Elite 11 einfach "ein schlechtes Spiel" geworden, weswegen man der Reihe eine kleine Auszeit gönnte.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading