Left 4 Dead 2: Cold Stream fast fertig

Aber immer noch ohne Termin

Der neue DLC für Left 4 Dead 2, Cold Stream, nähert sich offensichtlich der Fertigstellung.

"Da wir nun stabile Versionen der Maps haben (einige kleinere Änderungen kommen noch), konzentrieren wir uns auf den DLC und darauf, einige lästige Bugs aus der finalen Version zu beseitigen", heißt es im offiziellen Blog.

"Sobald wir einen Veröffentlichungstermin haben, lassen wir es euch wissen."

Der DLC enthält dabei nicht nur die Cold-Stream-Kampagne mit vier Kapiteln, sondern auch Blood Harvest, Crash Course, Dead Air, Death Toll und No Mercy.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading