Darksiders 2 - Noch Fragen?

Fragestunde: Noch ein knapper Monat, bis das Spiel erscheint. Welche Fragen habt ihr noch, was wollt ihr wissen?

Darksiders 2 nähert sich mit großen Schritten, während der Gamescom am 17.8. wird das Spiel, das THQ nach einigen Miseren nun endlich wieder gute Schlagzeilen bescheren soll, erscheinen. Nach einer ausgiebigen Spielsession (nur Xbox 360, kein PC oder WiiU) vom Start des Spiels an über mehrere Stunden und fast bis zum Ende der ersten von vier Welten, bin ich ziemlich sicher, dass das Spiel dieses Ziel ziemlich sicher erreichen wird. Unter Vorbehalt natürlich, aber es müsste nach diesen ersten Stunden dann im weiteren Verlauf schon eine seltsame Kurve nach unten nehmen.

Statt jetzt einfach eine weitere Vorschau unserer schon nicht gerade kurzen Reihe dieser zu Darksiders 2 hinzuzufügen, möchte ich von euch wissen, was ihr wissen möchtet. Stellt hier - entweder auf der Seite oder über Facebook - per Kommentar oder als private Nachricht Fragen, ich werde versuchen sie zu beantworten. Also: Was ist euch in Bezug auf Darksiders 2 noch schleierhaft, welches Detail wirft für euch im Vorfeld Rätsel auf? Keine Hemmungen, fragt einfach.

Ihr habt dafür bis Mittwoch, 25.7. Zeit, ich versuche die Antworten hier am 26.7 zu geben. Schlagt mich nicht, wenn es erst der 27.7. wird, das hängt auch von der Zahl der Fragen ab.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (13)

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chefredakteur  |  martinwoger

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (13)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading