Assassin's Creed 3: Die Tyrannei von König George Washington beginnt am 19. Februar

Update: Termine für die einzelnen Episoden.

Update: Ubisoft hat nun auch die Veröffentlichungstermine der beiden anderen Episoden bestätigt.

  • Episode 2: Der Verrat - 19. März (Xbox 360, PC), 20. März (PS3)
  • Episode 3: Die Vergeltung - 23. April (Xbox 360, PC), 24. April (PS3)

Originalmeldung: Ubisofts alternative Storyline für Assassin's Creed 3 - Die Tyrannei von König George Washington - wird insgesamt drei Download-Inhalte umfassen.

Die erste Episode, die auf den Namen „Die Schande" hört, soll am 19. Februar für Xbox 360 und PC erscheinen, am 20. Februar für die PlayStation 3. Wii-U-Spieler kommen ebenfalls in den Genuss der Erweiterungen, aber hier steht ein Termin noch aus.

In der ersten Episode erwacht Connor aus einem beunruhigenden Traum und erfährt, dass George Washington zum neuen König der Vereinigten Staaten von Amerika gekrönt wurde. Euer Ziel ist wiederum seine Entthronung.

Die drei geplanten DLC-Episoden sind auch ein Teil des Season Pass für Assassin's Creed 3, der für 2.400 Microsoft Punkte beziehungsweise 29,99 Euro erhältlich ist. Der Einzelpreis für „Die Schande" liegt bei 800 Microsoft Punkten (9,99 Euro).

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading