Minecraft-Dokumentation kann nun auf YouTube angeschaut werden

Erfahrt in knapp 100 Minuten mehr über Mojang und das Spiel.

Die Dokumentation Minecraft: The Story of Mojang könnt ihr euch nun komplett kostenlos und werbefrei auf YouTube anschauen.

Veröffentlicht wurde das Video von 2 Player Productions selbst, die derzeit auch an Dokumentationen über die Entwicklung von Double Fines Adventure Broken Age und Keiji Inafunes Mighty No. 9 arbeiten.

Minecraft: The Story of Mojang wurde 2011 erfolgreich via Kickstarter finanziert und ist insgesamt etwas mehr als 100 Minuten lang.

Unter anderem erfahrt ihr mehr über Mojang oder die Entwicklung des Spiels, ebenso kommen andere Entwickler wie Tim Schafer oder Peter Molyneux zu Wort.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading