Hotline Miami 2 erscheint im 3. Quartal 2014

'Mit ein paar Überraschungen.'

Der Top-Down-Shooter Hotline Miami 2: Wrong Number wird im 3. Quartal 2014 erscheinen.

Diesen Zeitraum nannte man auf dem offiziellen Twitter-Account zum Spiel, einen konkreteren Termin als das gibt es derzeit aber noch nicht.

„Neue Sachen, alte Sachen, bizarre Sachen und gewalttätige Sachen zusammen mit ein paar Überraschungen", fügte man später hinzu. „Sollte die Wartezeit mehr als wert sein."

Unklar ist allerdings, ob sich dieser Veröffentlichungszeitraum nur auf die PC-Version bezieht - Teil 1 erschien zuerst für den PC - oder ob auch die Umsetzungen für Mac, PlayStation 4 und Vita zeitnah oder gar zeitgleich veröffentlicht werden.

Hotline Miami 2: Wrong Number - Teaser-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading