Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Reaper of Souls verkauft sich in der ersten Woche 2,7 Millionen Mal

Auf PC und Mac.

Blizzard kann sich über einen erfolgreichen Start der Diablo-3-Erweiterung Reaper of Souls freuen.

Nach Angaben des Unternehmens wurden alleine in der ersten Woche auf PC und Mac 2,7 Millionen Exemplare des Add-Ons verkauft.

Zugleich haben die Spieler in der Zeit den Endboss bereits über 1,5 Millionen Mal besiegt.

„Mit Reaper of Souls wollten wir all die Dinge in den Mittelpunkt rücken, die Diablo-Spieler schon immer an der Serie liebten: Vom düsteren Gothic-Setting bis hin zu haufenweise epischem Loot."

„Wir sind begeistert, dass die Spieler Spaß mit den vorgenommenen Änderungen am Spiel haben und freuen uns darauf, gemeinsam mit allen anderen in den kommenden Wochen und Monaten unsere Paragon-Level zu steigern", heißt es weiter.

Weitere Infos zum Add-On entnehmt ihr unserem Diablo 3: Reaper of Souls Test.

Diablo 3: Reaper of Souls - Trailer

Read this next