Ubisoft hat einen Veröffentlichungstermin für Valiant Hearts: The Great War bekannt gegeben.

Das Puzzle-Adventure-Game, das im Ersten Weltkrieg spielt, erscheint demnach am 25. Juni 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC. Kosten wird es 14,99 Euro.

Entwickelt wird Valiant Hearts von einem kleinen Team in Ubisofts Entwicklerstudio in Montpellier. Es basiert auf der UbiArt-Framework-Engine, die bereits in Rayman Legends oder Child of Light zum Einsatz kam.

Anlässlich der Bekanntgabe von Termin und Preis hat man auch einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr nachfolgend seht.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs