Countdown beendet: Team-Fortress-2-Update Love and War startet mit Kurzfilm

15 Minuten Neuigkeiten aus der Welt von Heavy und Co.

Der Countdown auf der TF2-Seite, von dem wir gestern berichteten, ist ausgelaufen und enthüllt das Love-and-War-Update für den Free-to-play-Shooter. Die gestaffelte, mehrtägige Infoflut beginnt mit einem humorigen, 15-minütigen Kurzfilm "Expiration Date" ("Verfallsdatum"), den ihr euch unten anschauen könnt.

Das Update umfasst unter anderem neue Emotes, darunter Conga- und Square Dance Einlagen, der "Skull Cracker" und Stein, Schere, Papier. Ebenso gesellen sich sieben neue Achievements hinzu.

In den kommenden Tagen wird Valve weitere Infos zu den Neuerungen veröffentlichen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading