Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halloween-Event in Team Fortress 2 hat begonnen

Auch die Modi der vergangenen Jahre sind zurück.

Das Halloween-Event in Valves Team Fortress 2 hat begonnen.

Mit dem Scream-Fortress-2015-Update haben alle Spieler einen Soul Gargoyle als Item erhalten. Dieser speichert euren Fortschritt und zeigt einerseits, wie viele Seelen ihr gefangen habt.

Ebenso werden eure Errungenschaften in den Halloween-Modi der letzten Jahre berücksichtigt, die in diesem Jahr vorübergehend wieder zurückkehren.

Gleichzeitig könnt ihr den Gargoyle dazu nutzen, überflüssige Items in Halloween-Items zu verwandeln, die zuvor nur während der Halloween-Events verfügbar waren.

Außerdem hat man noch eine Reihe neuer kosmetischer Items in einem Gargoyle-Behälter zu bieten, die ihr mit einem Gargoyle-Key (je 2,49 Dollar) öffnnen könnt.

Darüber hinaus erwarten euch noch vier Community-Maps, deren Ersteller einen Umsatzanteil der gekauften Gargoyle-Keys erhalten, und der Mannpower-Modus hat die Beta verlassen.

Read this next