Titanfall: Singleplayer-Kampagnen in Zukunft nicht ausgeschlossen

Zumindest die Möglichkeit besteht.

Titanfall mit Singleplayer-Kampagne? Was beim ersten Teil nicht möglich war, will Respawn für die Zukunft zumindest nicht ausschließen.

„Würde ich das [einen Singleplayer-Modus] für die Zukunft ausschließen? Mit Sicherheit nicht", erklärt Respawns COO Dusty Welch im Gespräch mit Game Informer.

„Ich denke aber, dass es sich auf jeden Fall lohnt, das mit Titanfall eingeführte Paradigma fortzuführen - dieses ständig verbundene, lebendige Multiplayer-Universum."

„Wir haben eine Menge gelernt und es liegt an uns, das Gelernte entsprechend anzuwenden, um das nächste Spiel noch umfangreicher und fesselnder zu machen als das erste."

Zuletzt hieß es, dass sich ein Titanfall 2 bereits in der Planungsphase befinde. Den ersten Teil bezeichnete EA jüngst als das bislang meistverkaufte Spiel auf der Xbox One.

Titanfall - Expedition-DLC Gameplay-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading