Erster Teil des Dark-Ages-Updates für Plants vs. Zombies 2 veröffentlicht

Zurück ins Mittelalter.

EA und PopCap haben den ersten Teil des Dark-Ages-Updates für Plants vs. Zombies 2 veröffentlicht.

Das Update ergänzt das Spiel um eine Mittelalter-Spielwelt und zehn neue Level.

Darüber hinaus gibt es mit der Sonnenbohne eine neue Pflanze, während Sonnenpilz, Pustepilz und Hypnopilz ihre Rückkehr feiern.

Und natürlich werdet ihr hier dann von thematisch passenden Untoten attackiert, etwa Ritter-Zombies oder Hofnarr-Zombies.

Runtergeladen wurde Plants vs. Zombies 2 auf Android und iOS bislang über 200 Millionen Mal.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading