The Binding of Isaac: Rebirth erscheint am 4. November 2014

Auf Steam vorbestellbar.

The Binding of Isaac: Rebirth wird am 4. November 2014 für den PC erscheinen.

Gleichzeitig sollen Umsetzungen für die PlayStation 4 und Vita erscheinen, wobei man im europäischen Store wie üblich einen Tag länger warten muss.

Auf Steam kann man das Spiel bereits für 14,99 Euro vorbestellen. Besitzt ihr The Binding of Isaac bereits, erhaltet ihr bis zum Release einen Rabatt von 33 Prozent.

Mit dabei sind alle Inhalte des Originals sowie diverse Neuerungen, etwa drei zusätzliche spielbare Charaktere, rund 150 neue Items, 16 neue Bossgegner und ein Zwei-Spieler-Koop-Modus.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading