JoJo's Bizarre Adventure HD von Xbox Live und aus dem europäischen PlayStation Store entfernt

Im US-PSN weiter erhältlich.

JoJo's Bizarre Adventure HD ist vom Xbox Live Marktplatz und aus dem europäischen PlayStation Store verschwunden.

1

Gegenüber Joystiq gab Capcom an, dass Käufer den Titel auch weiterhin online spielen können. Ob das Spiel aber womöglich wieder zurückkehrt, sagte man nicht. Erst einmal sollte man daher wohl nicht davon ausgehen.

Im amerikanischen PlayStation Store ist das Spiel derzeit noch verfügbar. Wie lange das noch der Fall sein wird, ist unklar.

Weiterhin erhältlich ist übrigens das in diesem Jahr veröffentlichte JoJo's Bizarre Adventure: All-Star-Battle.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading