Trials Fusion: Neuer DLC Welcome to the Abyss erscheint am 7. Oktober 2014

Einen Tag später für die PS4.

Ubisoft hat erste Details zum neuen DLC Welcome to the Abyss für Trials Fusion verraten, der am 7. Oktober 2014 für PC, Xbox One und Xbox 360 erscheinen soll - am 8. Oktober dann auch für die PlayStation 4.

1

Er ist einerseits Teil des Season Pass, kann aber auch einzeln für 4,99 Euro gekauft werden.

In Welcome to the Abyss treibt ihr euch in mysteriösen Ruinen unter dem Meer herum. Insgesamt soll es 10 neue Strecken, 24 Herausforderungen, 5 Achievements und zusätzliche Objekte für den Streckeneditor geben.

Drei weitere DLCs für Trials Fusion sollen dann bis Mai 2015 erscheinen.

Trials Fusion - Launch-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading