Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trials Fusion bekommt ein Online-Multiplayer-Update für bis zu acht Spieler

Noch in diesem Jahr.

Trials Fusion bekommt noch in diesem Jahr ein kostenloses Update, mit dem das Spiel um einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler ergänzt wird.

Mit der Einführung in Trials Fusion nimmt man auch Verbesserungen an der Kameraperspektive vor - hier hat man aus der Vergangenheit gelernt. So sollt ihr euren Fahrer besser im Blick haben können, wenn ihr gegen andere antretet.

Auch die Konkurrenten werden stets sichtbar sein, sollen aber niemals eure Sicht behindern.

Wann genau das Update erscheint, steht derzeit noch nicht fest. Unter anderem ist aber auch eine Multiplayer-Beta auf dem PC geplant.

Weitere Details dazu findet ihr im Ubisoft-Blog.

Trials Fusion: Welcome to the Abyss - Launch-Trailer
In diesem artikel

Trials Fusion

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare