Captain Toad: Treasure Tracker erscheint am 2. Januar 2015, Code Name: Steam im Mai 2015

Kirby und der Regenbogen-Pinsel wird Amiibo-Figuren unterstützen.

Nintendo hat die Veröffentlichung von Captain Toad: Treasure Tracker eine Woche vorgezogen: Das Spiel erscheint nun am 2. Januar 2015.

Treasure Tracker bietet über 70 Stages, Extra-Level könnt ihr durch das Erfüllen optionaler Aufgaben freischalten.

Der Strategietitel Code Name: Steam von Intelligent Systems (Fire Emblem, Advance Wars) soll unterdessen im Mai 2015 erscheinen.

Darüber hinaus gab Nintendo im Rahmen seiner neuen Nintendo-Direct-Ausgabe auch bekannt, dass Kirby and the Rainbow Paintbrush (Kirby und der Regenbogen-Pinsel), das zuvor als Kirby and the Rainbow Curse angekündigt wurde, auch die Amiibo-Figuren unterstützen wird.

Unklar ist aber noch, in welcher Art und Weise das Spiel das tun wird. Kirby und der Regenbogen-Pinsel erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2015.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading