The Forest hat einen Koop-Modus für zwei Spieler bekommen

Künftig würde man die Spielerzahl gerne erhöhen.

Das First-Person-Survival-Horror-Spiel The Forest ist um einen Koop-Modus für zwei Spieler ergänzt worden.

Da das Spiel noch in der Early-Access-Phase steckt und man hier erste Gehversuche mit dem Multiplayer unternimmt, solltet ihr definitiv „Bugs erwarten", so die Entwickler.

„Wir sind wirklich gespannt darauf, was ihr davon haltet und welche Ideen ihr für weitere Modi oder Erweiterungen des vorhandenen Modus habt", schreibt man.

„Da dies die erste Version ist, haben wir den Modus auf zwei Spieler begrenzt, rechnen aber damit, diese Zahl mit weiteren Patches erhöhen zu können."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading