Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sons of the Forest verhilft The Forest auf der PS4 zu neuem Aufschwung

Wenn schon das neue Spiel nicht verfügbar ist.

Dass Sons of the Forest bereits im Early Access einen vielversprechenden Start hingelegt hat, ist kein Geheimnis.

Innerhalb der ersten 24 Stunden wurden mehr als zwei Millionen Exemplare des Titel verkauft und das Spiel verhilft auch seinem Vorgänger zu neuem Aufschwung.

Höheres Interesse an Teil eins

Wie im PlayStation Blog zu lesen ist, kehrte der Vorgänger The Forest im Februar 2023 wieder in die Top 10 der Downloads im PlayStation Store zurück.

Natürlich war The Forest auch vorher schon beliebt, aber dass der Titel sich passend zum Early-Access-Release von Sons of the Forest wieder zurückmeldet, ist wohl mehr als nur Zufall.

Weitere Meldungen zu Sons of the Forest:

In den USA und Kanada schaffte es The Forest bei den am häufigsten heruntergeladenen PS4-Titeln auf Platz acht, in Europa sogar auf Platz drei.

Konsolenversionen von Sons of the Forest sind bisher noch nicht angekündigt worden.

In diesem artikel

Sons of the Forest

PC

The Forest

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare