Chaos Reborn ab dem 9. Dezember 2014 via Steam Early Access erhältlich

Von XCOM-Schöpfer Julian Gollop.

Das Strategiespiel Chaos Reborn wird ab dem 9. Dezember 2014 via Steam Early Access erhältlich sein.

Spielen könnt ihr den neuen Titel von XCOM-Schöpfer Julian Gollop dann auf PC und Mac.

Ein Preis für die Early-Access-Version steht derzeit noch nicht fest (via Game Informer), allerdings soll die EA-Phase rund sieben Monate dauern.

Die EA-Version unterstützt 2vs2-Teamkämpfe sowie Free-for-all-Matches, entweder mit festgelegten Rundenzeiten oder asynchron. Kampagne und KI-Schlachten stehen erst in der fertigen Version zur Verfügung.

Chaos Reborn ist eine Fortsetzung zu Gollops ZX-Spectrum-Klassiker Chaos aus dem Jahr 1985 und wurde via Crowdfunding finanziert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading