Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chaos Reborn erscheint am 26. Oktober 2015

Version 1.0 steht in den Startlöchern.

Chaos Reborn, das aktuelle Projekt von XCOM-Schöpfer Julian Gollop, wird am 26. Oktober 2015 die Early-Access-Phase auf Steam verlassen.

An diesem Tag soll Version 1.0 des rundenbasierten Strategiespiels erscheinen, bei dem es sich um ein Remake von Chaos: The Battle of Wizards handelt.

Für die Release-Version verspricht man unter anderem ein verbessertes Interface und ein umfangreiches Tutorial für Neueinsteiger.

Natürlich stellt man die Entwicklungsarbeiten mit Version 1.0 nicht ein. Für künftige Updates sind etwa neue Zaubersprüche und weitere Spielmodi geplant. Außerdem fehlen derzeit noch einige Features, die damals während der Kickstarter-Kampagne versprochen wurden - etwa Demigod und God als Ränge -, aber auch diese sollen in den nächsten beiden Monaten hinzugefügt werden.

Auf YouTube ansehen

Read this next