Saints Row: Gat Out of Hell wird musikalisch im neuen Trailer

Auch Gat singt.

In einem neuen Trailer zeigt sich die kommende Standalone-Erweiterung Saints Row: Gat Out of Hell von ihrer musikalischen Seite.

Das Video zeigt den Teufel und dessen Tochter Jezebel, die er mit dem Boss der Saints verheiraten will. Das will diese aber wiederum nicht und auch der Saints-Boss hat andere Pläne.

Johnny Gat soll sich darum kümmern und gibt im Trailer auch ein paar Zeilen zum Besten.

Saints Row: Gat Out of Hell erscheint am 23. Januar 2015 für PC, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 3. Zeitgleich kommt auch Saints Row: Re-Elected für PS4 und Xbox One auf den Markt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading