Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nosgoth: Update mit neuer Karte veröffentlicht

Ebenso gibt es einen neuen Skin von Legacy of Kains Art Director.

Square Enix hat ein neues Update für sein teambasiertes PvP-Actionspiel Nosgoth veröffentlicht.

Dieses ergänzt das Spiel um eine brandneue Karte namens „The Crucible". Hier kämpfen Menschen und Vampire zwischen Schmieden, Werkstätten, Arenen und Sklaven-Stellungen des Vampir-Clans Turelim.

Update 4.0 enthält außerdem noch einen neuen Evolved-Skin für die Deceiver-Klasse. Dieser wurde von Daniel Cabuco entworfen, der zuvor Art Director von Legacy of Kain war.

Zu den weiteren neuen Features zählen das Inferno-Event, bei dem ihr exklusive Items bekommen könnt, oder ein überarbeitetes Ingame-Interface.

Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Nosgoth

PC

Verwandte Themen
PC