Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Risen 3: Enhanced Edition für PS4 angekündigt

Release im Sommer.

Von all den Spielen da draußen, die sich für eine aufhübschende PS4-Portierung anbieten würden - wer hätte gedacht, dass es ausgerechnet Risen 3 trifft? Egal, denn genau so ist es.

Am 21. August erscheint die Risen-3-Enhanced-Edition für PS4, mit im Paket sämtliche Zusatzinhalte, die für das Rollenspiel als DLC veröffentlicht wurden.

Technisch verspricht man für die PS4-Version, was der PC als „Ultra"-Detaileinstellungen stemmen konnte. Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition wird sowohl digital als auch in einer normalen Handelsversion veröffentlicht werden.

Das ursprüngliche Spiel erschien letztes Jahr für PC, PS3 und Xbox 360. Es war ganz nett, aber ohne wirklich große Momente und mit einem etwas dürftigen Kampfsystem, wie unser Risen-3-Test protokollierte.

Read this next

Sebastian Thor Avatar
Sebastian Thor: Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
In diesem artikel

Risen 3: Titan Lords

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS4