Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Casey Hudson arbeitet jetzt für Microsoft

Kümmert sich primär um HoloLens-Projekte.

Nach seinem Abschied von BioWare und EA hat Casey Hudson, Project Director von Star Wars: Knights of the Old Republic und der Mass-Effect-Trilogie, einen neuen Job bei Microsoft gefunden.

Er schließt sich den Microsoft Studios als Creative Director an und ist dort direkt Corporate Vice President Kudo Tsunoda unterstellt.

Hudson soll zwar auch an einigen Xbox-Projekten arbeiten, konzentriert sich primär aber auf Projekte für Microsofts HoloLens.

„Ich bin sehr begeistert vom Potential dieser Art von Technologie, was jeder bestätigen kann, der in den letzten zwei Jahren mit mir gesprochen hat", so Hudson.

„Ich glaube, dass die Arbeit, die bei Microsoft in den Bereichen Mixed Reality und Holographic Computing geleistet wird, einen gewaltigen Einfluss darauf haben wird, wie wir in den kommenden Jahren mit der Technologie interagieren werden. Es ist eine Ehre, sich einem so unglaublich talentierten Team anschließen zu dürfen und an etwas zu arbeiten, was die Rolle, die Computer in unserem täglichen Leben spielen, grundlegend voranbringen wird."

Nächste News:
52 Millionen Exemplare von Grand Theft Auto 5 ausgeliefert

Read this next