Interaktiver Trailer zum World-of-Warcraft-Film erschienen

Segelt auf einem Greifen über Stormwind.  

Vor ein paar Tagen noch, sagte Regisseur Duncan Jones, dass der World-of-Warcraft-Film, schlicht "Warcraft" genannt, beinahe fertig sei und dass er bereits Ideen für eine Trilogie habe. Nun erscheint aus dem Hause Industrial Light & Magic, ein interaktiver Trailer zum Film.

In dem YouTube-Trailer Skies of Azeroth fliegt ihr auf dem Rücken eines Greifen sitzend über die Menschenhauptstadt Stormwind.

Dabei könnt ihr in dem Video den Kopf in jede Himmelsrichtung bewegen, um das Panorama zu genießen und euch den virtuellen Wind um die Nase wehen zu lassen.

Ein bisschen wünschte man sich dabei, das Spiel sähe auch so aus. Aber das war von ILM, der wohl einflussreichsten Effektschmiede aller Zeiten, auch nicht anders zu erwarten.

Laut Legendary Pictures sollte man den Trailer in Google Chrome genießen.

Der eigentliche, fertige Film wird am 10. Juni nächsten Jahres im Kino erscheinen. Bis dahin werden wir sicher auch den einen oder anderen Trailer mit Handlungsrelevanten Infos zu sehen bekommen.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading