Star Wars: Limitiertes PS4-Bundle im Darth-Vader-Design angekündigt

Update: Controller nicht separat erhältlich, die Star-Wars-Klassiker schon.

Update (18.08.2015): Der DualShock-4-Controller im Vader-Design wird nach Angaben von Sonys Sid Shuman (via Dualshockers) nicht einzeln verkauft.

“Das ist derzeit nicht geplant“, schreibt er.

Bei den vier Star-Wars-Klassikern, die ebenfalls Teil der Bundles sind, sieht das aber anders aus. Shuman zufolge werden Super Star Wars, Racer Revenge, Bounty Hunter und Jedi Starfighter auch separat im PlayStation Store veröffentlicht.

Originalmeldung (17.08.2015): Sony hat ein neues und limitiertes PS4-Bundle im Darth-Vader-Design angekündigt.

Dieses wird einerseits mit Star Wars: Battlefront erhältlich sein und umfasst neben dem Spiel eine Konsole mit 1-TB-Festplatte und passend gestaltetem Controller.

1

Dazu erhaltet ihr noch einen Gutschein-Code für vier weitere Star-Wars-Spiele, die erstmals auf der PS4 mit „verbesserter Grafik" und Trophäen-Unterstützung spielbar sein werden: Super Star Wars, Star Wars: Racer Revenge, Jedi Starfighter und Star Wars: Bounty Hunter.

Das Bundle ist ab dem 17. November 2015 erhältlich.

2

Am gleichen Tag erscheint ebenfalls ein Bundle mit Disney Infinity 3.0. Hier erhaltet ihr die gleiche Konsole mitsamt Controller und Disney Infinity 3.0, ebenso das Playset Rise against the Empire sowie die Figuren Luke, Leia und Boba Fett. Und der Gutschein für die vier Star-Wars-Klassiker ist auch dabei.

Neben diesen limitierten Bundles wird es außerdem ein Battlefront-Bundle mit einer ganz normalen schwarzen Konsole, DICE' Multiplayer-Shooter und den vier weiteren Star-Wars-Titeln geben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (24)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (24)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading