EA veröffentlicht einige Statistiken zu Star Wars: Battlefront

Viel los in der Galaxie.

Zur Veröffentlichung des DLCs Battle of Jakku für alle Spieler hat EA auch ein paar Statistiken zu Star Wars: Battlefront verraten.

2

Demnach wurden insgesamt bislang 442 Millionen Vehikel in den Online-Schlachten zerstört, darunter 36,3 Millionen AT-ATs.

Mit 29,8 Millionen Spielminuten ist Boba Fett unterdessen der am häufigsten genutzte Charakter, gefolgt von Han Solo und Luke Skywalker.

Interessant ist übrigens auch die Tatsache, dass gerade mal weniger als 1 Prozent aller AT-ATs mit dem Drahtseil eines Snowspeeders zu Fall gebracht wurden.

Alle weiteren Angaben seht ihr nachfolgend.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading