Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gameplay-Trailer zum Kombat Pack 2 für Mortal Kombat X veröffentlicht

Update: Nicht für PC.

Update (21.01.2016): Nachdem Mortal Kombat XL nur für Xbox One und PS4 angekündigt wurde, gibt es weitere schlechte Nachrichten für PC-Spieler.

Das Kombat Pack 2 wird ebenfalls nicht für den PC veröffentlicht. Das bestätigte Community-Manager Tyler Lansdown im Forum von Test Your Might, ohne aber konkrete Gründe für diese Entscheidung zu nennen. PC-Spieler haben also gar keine Möglichkeit, an diese neuen Inhalte zu kommen.

Ausschlaggebend dürfte letztlich wohl die Zahl der MKX-Spieler auf dem PC sein, denn die scheint offenbar nicht allzu groß zu sein.

Originalmeldung (12.01.2016): Warner hat heute einen Gameplay-Trailer zum Kombat Pack 2 für Mortal Kombat X veröffentlicht.

Darin sind alle neuen spielbaren Kämpfer zu sehen, mit denen man das Spiel 2016 ergänzen wird: Alien, Leatherface, Triborg und Bo' Rai Cho.

Außerdem bekommen Spieler, die das Kombat Pack 2 kaufen, noch folgende Inhalte:

  • Goro: Der barbarische, vierarmige Shokan-Krieger als spielbarer Kämpfer.
  • Apocalypse Pack: Das Apocalypse Pack enthält drei neue Charakter-Skins, durch die die Kämpfer Takeda, D'Vorah und Erron Black ein wahrhaft apokalyptisches, neues Aussehen erhalten.
  • Brazil Pack: Das Brazil Pack enthält drei neue Charakter-Skins: Futbol Cage, Capoeira Liu Kang und Gaucho Kung Lao.
  • Kold War Pack: Das Kold War Pack enthält drei neue Charakter-Skins: Motherland Sonya, Tundra Sub-Zero und Revolution Kano.
  • Kold War Scorpion: - Vom Kalten Krieg inspirierter Scorpion-Skin.

Details zu Preis und Termin liegen derzeit noch nicht vor.

Auf YouTube ansehen

Read this next