Back to Dinosaur Island 2: Kostenlose VR-Demo veröffentlicht

Das stellt Crytek mit der virtuellen Realität an.

Crytek hat eine Virtual-Reality-Demo zu Back to Dinosaur Island 2 veröffentlicht.

1

Ihr könnt euch die Demo kostenlos über Steam runterladen, zum Spielen benötigt ihr ein VR-Headset mit dem Rift SDK 0.8 oder neuer.

Bislang war Back to Dinosaur Island 2 nur bei einigen ausgewählten Events spielbar, nun kann theoretisch jeder selbst das Ganze ausprobieren.

„In der Demo erklimmen Spieler eine gefährliche Steilwand und ziehen dabei die Aufmerksamkeit riesiger Flugdinosaurier auf sich, während sie auf herabstürzendes Geröll achten müssen. Mysteriöse Orientierungspunkte am Horizont und die beeindruckende Aussicht in alle Richtungen lassen Spieler völlig in einer neuen Realität versinken", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading