Smite: Neue Göttin Skadi ist jetzt auf dem PC verfügbar

Und ein neuer Patch.

Mit Skadi hat Hi-Rez eine neue Göttin für die PC-Version des MOBAs Smite veröffentlicht.

An ihrer Seite kämpft der Wolf Kaldr, entweder in Biest- oder Elementarform. In seiner Biestform kann er Feinde attackieren und selbst angegriffen werden, in der Elementarform ist er immun gegen Angriffe und regeneriert Gesundheit.

Sollte Kaldr all seine Gesundheit verlieren, wechselt er automatisch zur Elementarform.

Was das zugehörige Update ansonsten noch zu bieten hat, könnt ihr den Patch Notes entnehmen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading