Hitman: Sommer-Bonus-Episode angekündigt, Release-Termin bestätigt

Kommt im Juli.

Square Enix und IO Interactive haben eine Sommer-Bonus-Episode für Hitman angekündigt.

1

Sie wird am 19. Juli erscheinen und enthält zwei gesonderte ICA-Missionen, die die ersten Besuche von Agent 47 in Sapienza und Marrakesch zeigen. Nähere Details lest ihr nachfolgend:

  • The Icon: Als die Stadt Sapienza von einer Filmcrew bevölkert wird, die einen SciFi-Blockbuster dreht, muss Agent 47 einen der Schauspieler während einer höchst dramatischen Nachtszene auf dem Marktplatz in den vorzeitigen Ruhestand versetzen.
  • Auf Sand gebaut: Inmitten der belebten Nachtmärkte von Marrakesch ist ein Maulwurf eines bedeutenden Bauunternehmens drauf und dran, Geheimnisse an die Konkurrenz zu verkaufen. Und Agent 47 hat den Auftrag, genau das zu verhindern.

„Wir haben nicht nur eine, sondern gleich zwei Missionen für die Sommer-Bonus-Episode entworfen und die Spieler werden die sehr populären Schauplätze Sapienza und Marrakesch auf völlig neue Art kennenlernen", sagt IOs Studioleiter Hannes Seifert dazu.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading