Neuer Gott für die PC-Version von Smite veröffentlicht

Außerdem ist die Mac-Version erhältlich und das Sommer-Event läuft.

Mit Erlang Shen ist ab sofort ein neuer Gott für die PC-Version von Smite erhältlich.

1

Er ist Bestandteil des Mid-Season-Patches und kann sich in verschiedene Tiere verwandeln, was sich dementsprechend auch in seinen Fertigkeiten widerspiegelt.

Mehr dazu erfahrt ihr in den Patch Notes.

Unterdessen ist das Spiel nun auch offiziell für den Mac erhältlich. Ihr könnt diese Version über Steam runterladen und „auf MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, iMac, Mac Pro und Mac Mini Computern, die die Mindestsystemvoraussetzungen erfüllen", spielen.

Darüber hinaus läuft ab sofort das Sommer-Event im Spiel. Wie im letzten Jahr könnt ihr jede Woche verschiedene sommerliche Ingame-Items und Skins freischalten. Weitere Infos dazu bekommt ihr hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading