Zwei weitere Charaktere für Tekken 7 bestätigt, Trailer veröffentlicht

Bob und Master Raven.

Bandai Namco hat zwei weitere Charaktere für Tekken 7 bestätigt.

Vorgestellt wurden sie während des Turniers Evo 2016, wo man auch zwei Trailer zu den beiden Kämpfern veröffentlichte.

Im ersten Video seht ihr Bob, einen Kämpfer aus Amerika, der auf Freestyle-Karate setzt.

Er wurde mit Tekken 6 eingeführt und verfügt über "sehr viel Kraft, verblüffende Schnelligkeit und eine Vielzahl an Angriffen", heißt es.

Der zweite Trailer stellt wiederum Master Raven vor. Sie ist aus Tekken 5 bekannt, wobei ihre Hintergründe nach wie vor unklar sind.

Tekken 7 erscheint Anfang 2017 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading