Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Plus: Diese Spiele verlassen das Abo im Februar

Ein paar 7er weniger.

Sony hat die Titel bestätigt, die als nächstes PlayStation Plus Extra und PlayStation Plus Premium verlassen.

Im Februar 2024 sind das unter anderem ein paar 7er, genauer gesagt Resident Evil 7, Tekken 7 und Ace Combat 7: Skies Unknown.

Welche Spiele verlassen das Abo?

Weiterhin verliert ihr im Februar im Abo den Zugriff auf das narrative Sci-Fi-Adventure Tacoma, den farbenfrohen Plattform-Puzzler Hue sowie Thomas Was Alone und Lost Words: Beyond the Page.

Zu guter Letzt verlassen auch noch Square Enix' Lost Sphear, Oninaki und I am Setauna das Angebot von PS Plus Extra und Premium.

Die genauen Termine dafür, wann diese Spiele nicht mehr im Abo verfügbar sind, ist noch nicht bekannt. Ihr könnt aber wohl davon ausgehen, dass es rund um den 20. Februar 2024 (wenn die Neuzugänge im Februar kommen) der Fall sein wird.

Read this next