Marvel Ultimate Alliance 1 und 2 für PC, Xbox One und PS4 angekündigt

Erscheinen morgen.

Auf der San Diego Comic-Con wurden sowohl Marvel Ultimate Alliance als auch Teil 2 für PC und Konsolen angekündigt.

1

Die Neuveröffentlichungen der beiden Titel werden für jeweils 40 Dollar auf Steam, im PlayStation Store und im Xbox Store zu haben sein - im Bundle kosten beide zusammen 60 Dollar.

Erscheinen sollen beide Titel bereits am morgigen 26 Juli.

Große Neuerungen könnt ihr im Zuge der Neuveröffentlichung nicht erwarten, allerdings verspricht man eine verbesserte Performance, Interface- und Grafik-Verbesserungen und Support für die Features der aktuellen Konsolen. Zudem bieten beide Spiele Couch-Koop und Online-Spiele.

Was die Zukunft des Franche betrifft, ist nach Angaben von Executive Producer Mike Jones übrigens „alles möglich".

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading