Destiny: The Collection bei Amazon aufgetaucht

Für PS4 und Xbox One.

Bei Amazon UK sind heute kurzzeitig Einträge für Destiny: The Collection aufgetaucht.

1

Angeboten wurde das Ganze für PlayStation 4 und Xbox One zum Preis von rund 50 Pfund (via Lifelower und VG247).

Nähere Details als das wurden nicht angegeben, als Termin nannte man den 18. August, was aber theoretisch auch ein Platzhalter sein könnte.

Zudem würde Destiny: The Collection dann einen Monat vor dem Release der Erweiterung Rise of Iron erscheinen.

The Collection könnte also das Hauptspiel und alle bisherigen Erweiterungen umfassen, mehr Sinn würde es jedoch machen, das Ganze zusammen mit Rise of Iron anzubieten.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading